Der Hochsprungwettbewerb

15.12.2017

fand am  am 15.12.2017 statt.

Alle Sportler wurden begrüßt und es gab noch einmal wichtige Erläuterungen, worauf bei diesem Wettkampf zu achten war  und wie es ablaufen sollte.

 

Nach der Erwärmung absolvierten auch dann alle sofort die ersten Sprünge. Bei diesen Anfangshöhen ging es noch recht locker und entspannt zu. Doch ab und an mussten auch schon die Hochsprunglatte wieder auflegt werden.

 

Später dann nahm natürlich die Anspannung zu, aber die Hochspringer, die knapp 1m schafften oder gar darüber kamen, präsentierten sich in Superform und zeigten tolle Sprünge. Es war herrlich anzusehen und wir wurden Zeuge hervorragender und mutiger sportlicher Leistungen.


Zur Siegerehrung spendeten die Fans und Zuschauer noch einmal viel Beifall für die eindrucksvolle Wettkampfatmosphäre und die beachtlichen Hochsprungresultate.

 

Foto´s hier:

http://www.grundschule-eilenburg-ost.de/fotos/2/117871/schnappsch%C3%BCsse/hochsprungwettbewerb/

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Der Hochsprungwettbewerb